Helferbereich

Jobbörse

Wir suchen dringend nach engagierten Helfer:innen für unser bevorstehendes Wölflings-Bayernlager!

Deine Unterstützung ist unerlässlich, um dieses unvergessliche Erlebnis für über 500 Teilnehmer:innen, Leiter:innen und Helfer:innen möglich zu machen. Wir benötigen deine Hilfe in verschiedenen Bereichen:

 

Küchenhelfer:in:

Kannst du in der Küche helfen und für alle Teilnehmer:innen kochen? Deine Kochkünste sind essentiell, um das gesamte Lagerteam mit leckeren Mahlzeiten zu versorgen.

 

Programmgestaltung und Lagerbetreuung (AG Inhalt):

Bist du kreativ und möchtest spannende Aktivitäten und Workshops gestalten?

Als Helfer:in spielst du eine wichtige Rolle, um den Teilnehmer:innen unvergessliche Erfahrungen zu ermöglichen und das Lager mit Leben zu füllen.

 

Orga und handwerkliche Tätigkeiten:

Hilfst du gerne beim Aufbau und bei handwerklichen Arbeiten?

Wir brauchen jemanden, der/die gerne mit anpackt und uns bei der Gestaltung des Lagers sowie bei allen handwerklichen Herausforderungen unterstützt.

 

Wir freuen uns über jede helfende Hand, unabhängig von deiner Erfahrung oder Pfadfinderzugehörigkeit.   Schreib uns hierfür an woe@bayernlager.de

Deine Unterstützung ist uns von unschätzbarem Wert.                     

Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, dass das Bayernlager ein Erfolg wird und allen unvergessliche Erinnerungen schenkt.

Wenn du Lust hast, uns bei diesem Abenteuer zu begleiten und Teil unseres großartigen Helferteams zu werden, melde dich dirket an! Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an unser Helfendenmanagement ( helfen.woe@bayernlager.de) wenden, diese helfen dir gerne weiter.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam dieses unvergessliche Lager zu gestalten.

Komm und werde Teil

des Teams